Application for a character..
invon Neal Davis • 309 Beiträge
Du möchtest gern in Long Beach leben ? Dann hast du hier die Möglichkeit,indem du dich bewirbst. Es wird kein Probepost verlangt,jeder sollte sich nur vor der Bewerbung unsere Story durchgelesen haben und auch nachgesehen haben ,welche Namen & Avatare bereits vergeben sind.
Habt ihr das alles getan steht eurer Bewerbung nichts mehr im Wege. Ihr solltet uns einfach folgende Dinge mitteilen.
Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Social Status: [ Unterschicht,Mittelschickt o. Oberschicht ]
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch und wenn ja welches:
Alter des PB's:
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.
Liebe Grüße
Hallihallo liebes Team!
Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen, sehe, dass John Collister seine Nina Dobrev sucht und ich würde mich liebend gerne bewerben Meine Pb ist 20 Jährchen jung, playt gute 3 Jahte und findet eure Story, sowie das Design wirklich klasse! Name meines Charakters wäre Katherine Steele, sie wäre in der Mittelschicht und bei Mr. Collister angestellt. Sollte ich einen Probepost schreiben sollen, wäre dies natürlich kein Problem, da wir ja ein wenig mehr zutun haben werden
Auf eine Antwort - und eine positive - würde ich mich natürlich riesig freuen!
Liebe Grüße
RE: Application for a character..
Du möchtest gern in Long Beach leben ? Dann hast du hier die Möglichkeit,indem du dich bewirbst. Es wird kein Probepost verlangt,jeder sollte sich nur vor der Bewerbung unsere Story durchgelesen haben und auch nachgesehen haben ,welche Namen & Avatare bereits vergeben sind.
Habt ihr das alles getan steht eurer Bewerbung nichts mehr im Wege. Ihr solltet uns einfach folgende Dinge mitteilen.
Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Social Status: [ Unterschicht,Mittelschickt o. Oberschicht ]
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch und wenn ja welches:
Alter des PB's:
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.
Liebe Grüße
invon kein Name angegeben • ( Gast )
buona sera (ja so viel italienisch kann ich dann doch noch ),
ich würde gerne bei euch mit Amber Heard als Ava mitmachen. Wird vllt noch irgendein weiblicher Charakter gesucht?
Pb ist süße 16 und playt seit knapp 3 Jahren und auch mal gerne etwas mehr, sehr viel mehr ^^
Liebe Grüße
invon Finley Steele • 21 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 254
Themen
und
685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (09.12.2013 21:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |