Long Beach's Story

in Important 08.12.2013 19:39
von Neal Davis • 309 Beiträge

Long Beach's Story

"California State University ist eine welt weit bekannte und vielfältige universität ,deren Studenten im Mittelpunkt stehen.Sie liegt im Herzen von Long Beach - und neben dem riesigen Campus und den Studentenwohnheimen gibt es natürlich auch gute Dozenten deren einziges Ziel es ist alle Studenten zu einem guten Abschluss zu verhelfen. Schulische Outdoor Aktivitäten - wie das Football Team,das dank der besten Trainer,immer zu einem der besten in den Staaten gehört. Die Gründung der Universität war 1949 ,seid dem ist sie einer der größten und bekanntesten Universitäten des Staates geworden."

In Broschüren oder im Internet wird den Eltern der Studenten genau das erzählt und auch der erste Eindruck lässt einen alle Worte glauben.Doch soll man bekanntlich nicht alles glauben,was einem erzählt wird,man soll sich einen Eindruck verschaffen ,doch haben die meisten Eltern keine Interesse daran - sie wollen einfach nur ihre Kinder los werden.Und die Kinder ,die sind die jenigen,die ihre Erfahrungen machen. Und nein,es ist nicht so,wie die Dozenten es den Eltern erzählen würden. Den Dozenten ist es meist egal,was mit ihren studenten ist - sie machen den Job meistens nur,weil sie gut bezahlt werden - sicher es gibt immer Ausnahmen,aber die sind nun mal selten.Und natürlich gibt es auch die Lügen,die Skandale und Partys und natürlich Dramen,die nirgendwo fehlen dürfen.Und wenn du nicht zu den Reichen und Schönen gehörst kannst du ein ziemliches Problem bekommen - den Geld regiert die Welt. Geld regiert CSU. Also,glaubst du das du es lange genug aushälst,um deinen Abschluss zu machen oder lässt du dich von dem Sex,den Partys und den Drogen runterziehen?

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 17:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (09.12.2013 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen