Maddy sah sich um und ließ sich nach kurzem Nachdenke an der Bar nieder, so das links und rechts neben ihr noch einiges an Platz war. Zum Glück war es nicht allzu voll und sie zog es nun mal vor sich nicht wie eine Sardine in der Dose zu fühlen. Nachdem sie sich gesetzt hatte kam sofort einer der eifrigen Kellner an und sie bestellte sich einen Martini, dann zog sie ihr Handy aus der Tasche, checkte E-Mails, SMS und Terminkalender. Wobei sie feststellte das sie schon lange nichts mehr mit Sarah gemacht hatte, sträfliche Vernachlässigung ihrer besten Freundin war ein Teil dessen das sie in letzter Zeit wirklich viel mit der Arbeit um die Ohren gehabt hatte. Schließlich war erst seid kurzem ihre Linie M bei Waldorf Designs herausgekommen und das hatte natürlich eine Menge Arbeit gemacht. Allerdings war es auch ein riesen Erfolg gewesen.
Maddy's Martini kam und sie erinnerte sich mit einem Lächeln daran wie die Highschool Mädels sich nur so um ihre Kleider gestritten hatten, sie war eindeutig immer noch die Queen der Highschool, auch wenn sie das nicht dachten.
Apropros Queen, zurück zum Thema Sarah, schnell schickte sie ihrer besten eine SMS in der sie sie fragte ob sie nicht Lust hätte bald mal wieder mit ihr zu Frühstücken oder so. Dann legte sie das Handy weg, schlug die Beine übereinander und nahm schließlich einen Schluck ihres Martinis.
Natürlich sah sie wie immer klasse aus, zwar hatte sie sich ganz unauffällig fürs kurze Schwarze entschieden, dennoch sah sie sensationell aus. Das wurde ihr spätestens klar als sie die Blicke sah die sie immer wieder streiften und sie genoss diese.

Gelassen und doch elegant betrat der gut aussehende Davis die Bar . Seinen Blick ließ er einmal durch die Bar schweifen - doch weckt keines der weiblichen Wesen sein Interesse - wobei es als Frau einfach schwer war irgendwie sein Interesse zu wecken dafür war er einfach zu sehr von sich selbst überzeugt.Und das war ihm doch wirklich nicht zu verübeln , ganz und gar nicht. Seuftztend ließ er sich auf einem Barhocker nieder,wobei er eine einfache Handbewegung machte und schon gleich einen Scotch vor sich stehen hatte."Danke." merkte er beiläufig an.Erneut ließ er seinen Blick durch die Bar,neben sich schmeißen,wobei er seine Augenbraue ein wenig nach oben zog ehe er seine Lippen ein wenig befeuchtete."Eine Walddorf.." merkte er grinsend an ehe er seinen Kopf zu ihr neigte und sie recht offensichtlich musterte - er war nun mal jemand,der jeden kannte,alles wusste,dass gehörte bei ihm dazu - sein Vater hatte nun mal genügend Geschäftspartner.

Auch Maddy beachtete die Kerle in der Bar nicht, mal abgesehen von den Blicken in denen sie sich sonnte, sie konnte einfach nicht anders das war ihre Natur. Ansonsten wusste jeder das die junge Waldorf mehr als nur hohe Anforderungen hatte, für sie selber war das vollkommen klar, sie selber war eine Queen warum sollte sie sich mit weniger als einen Prinzen zufrieden geben? Und das würde sie sicherlich auch nicht, Maddy gehörte zur Elite und sie wusste was man tun musste um dort zu bleiben.
Als sie die Worte neben sich hörte drehte sie leicht den Kopf und sah den jungen Mann der ein paar Plätze weiter saß und sie unverhohlen musterte. "Waldorf. Richtig erkannt.", korrigierte sie und nickte leicht. "Und ein... müsste ich sie kennen?", fragte sie dann mit hochgezogene Augenbrauen und nahm einen weiteren Schluck ihres Martinis. Auf jeden Fall hatte sie ihn in der High Society noch nicht kennengelernt ...

Neal war nicht in Long Beach aufgewachsen - er war New Yorker und das war allein an seinem Verhalten anzumerken.Er war überaus eigen und hatte auch einen gewissen Geschmack was Frauen betraf - sicher,er war niemals auf was festes aus,aber er stand nicht auf Frauen,die gleich mit Männern ins Bett sprangen - er empfindet das als unattraktiv und es sagt ihm gar nicht zu. An solchen Frauen verliert er gleich das Interesse - immerhin waren Frauen,die man beeindrucken musste doch viel interessanter ,nicht?
Ihre Korrektur bemerkte der Davis kaum,sein Blick war auf seinen Drink gerichtet ehe er ihre Worte hört und sich amüsiert über seine weichen Lippen leckt."Habt ihr nicht irgendwas mit Kleidung zutun?" nun richtete er seinen Blick auf die schöne Brünette ,während er eine Augenbraue nach oben zog und ein wenig mit den Schultern zuckte."Neal." stellte er sich genauso vor."Du kennst meinen Namen nicht,nein. Außer du hast was mit Meidizin zutun,dann wüsstest du,dass es dank meiner Familie überhaupt Krankenhäuser in der Stadt gibt." merkte er charmant an ehe er an seinem Drink nippt.

New York, eine Stadt die Maddy nicht unbekannt war, jeder Designer war doch schon mal in der Stadt die niemals schlief gewesen, nicht wahr? Das Wetter konnte nicht mit dem in Long Beach konkurrieren die Mode dafür eindeutig und Mads liebte die Extravaganz dieser Stadt in der Millionen von Menschen tun und machen konnten was sie wollten und niemand sich anmaß ihnen etwas vorzuschreiben. Allerdings würde sie selbst in dieser Stadt Beachtung finden, das wusste sie. Das was sie in Long Beach hielt waren viel mehr Freunde und Familie.
Naja, aber Maddy würde sicherlich auch weiterhin darauf bestehen nicht als Waldmensch bezeichnet zu werden, inakzeptabel. "Mode. Ja meine Mutter Eleanor leitet das Label Waldorf Designs.", meinte sie mit einem leichten Nicken ehe sie sich zurück lehnte. "Du bist relativ gut informiert.", meinte sie mit dem Anflug eines Lächelns ehe er sich vorstellte. "Nein, wusste ich in der Tat nicht. Aber dann verdanken sehr viele Menschen deiner Familie ihre Gesundheit Neal.", meinte sie und strich sich die Haare hinters Ohr. "Mein Name ist Maddison ... Waldorf wie du schon so richtig herausbekommen hast.", stellte sie sich dann ihrerseits vor.

Wenn man die richtigen Leute kannte ,haufenweise Geld hatte kam man in New York relativ gut klar und Neal als New Yorker kam eh gut klar.Er wäre auch lieber in New York geblieben hätte sein Vater ihn nicht überredet sein Studium in Long Beach zu machen,denn wie sein Vater wollte er auch Arzt werden und außerdem befand sich seine Halbschwester in hier und die wollte er immerhin kennen lernen - dafür wurde es auch langsam zeit. Also war er nicht ganz grundlos hier - denn hätte er es nur auf Partys und Frauen abgesehen hätte er in New York bleiben können. Aber Familie war wohl einfach wichtiger.
Neal war nicht sonderlich gut darin sich Namen zu merken,daher war es auch ein Wunder,dass er überhaupt darauf kam,wer sie war. Er konnte sich einfach denken,wer sie war - die Frauen waren eingeschüchtert - nicht,wie bei Loma,die war überall bekannt ,aber man fürchtete sich aus dem einfachen Grund nicht vor ihr,weil alle sie liebten und sie seiner Meinung nach viel zu zart war - aber da sprach wohl der große Bruder aus ihm."Damit macht ihr Kohle,ja?" fragend zieht er seine Augenbrauen ein wenig zusammen,während er sie weiterhin mustert.Sie sah durchaus gut aus.Aber das war ihr auch bewusst."Man muss gut informiert sein..anders wäre man dumm.Wie du indem du nicht weiß,wenn du vor dir sitzen hast." nein,sonderlich nett waren seine Worte nicht - egal,ob er sie charmant anlächelte."Neal Davis. " merkte er beiläufig an,während er an seinem Drink nippt.

Geld, Kontakte, das alles war nie eins von Maddys Probleme gewesen. Obwohl man da eindeutig zwischen Kontakten und Freunden unterscheiden musste. Mads hatte nicht viele Freunde, die Leute fürchteten sie eher. Daher war das auch einer ihrer Leitsprüche: Du kannst die Menschen nicht dazu bringen dich zu lieben, aber du kannst sie dazu bringen dich zu fürchten. Und genau das war es wie es mit den meisten Menschen um sie herum bestellt war. Sie hatte nie eine wirklich länger anhaltende, gleichberechtigte Freundschaft geführt außer mit Sarah. Jedoch war diese für sie so etwas wie ihre Schwester. Die meisten sahen in ihr eher die intrigante Königin der High Society die sie genauso sein konnte und auch das mochte sie.
Und naja die Furcht war nicht unbedingt unangebracht, Queen M hatte schon öfter Krieg geführt und gewonnen. "Ja, damit machen wir Kohle.", wiederholte sie schmunzelnd und erwiderte seinen Blick der sie wieder musterte. Auch er sah gut aus und auch er wusste das, also waren sie was das betraf vermutlich nicht sehr unterschiedlich. "Mhm, um ehrlich zu sein der Name Davis ist mir bekannt. Ich denke ich bin vielleicht mal deinem Vater begegnet oder ähnliches... allerdings dein Name?", sie zuckte leicht mit den Schultern. "Und ich finde es immer noch interessanter wenn man Menschen kennen lernt anstatt sie alle schon in und auswendig zu kennen." Und tatsächlich genoss sie es wenn sie mal Gesichtern begegnete die sie noch nicht kannte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 254
Themen
und
685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (10.02.2025 22:39). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |