#1

Suchanzeigen!

in Suchanzeigen 08.12.2013 19:42
von Neal Davis • 309 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Suchanzeige aufgeben?Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun.Beobachtet jedoch das ihr selbst für die aktualsierung zuständig zeit d.h sollte sich etwas geändert haben oder jemand gefunden wurden sein - bitten wir ,dass ihr einem der Admins bescheid sagt.

Außerdem bitten wir euch diese Vorlage zu verwenden.


zuletzt bearbeitet 09.12.2013 17:20 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen!

in Suchanzeigen 09.12.2013 22:00
von Maddison Waldorf • 75 Beiträge


Dein vollständiger Name: Maddison Larissa Waldorf
Dein Alter: 21 Jahre
Was man über dich wissen sollte: Maddy ist ein sehr einzigartiger Mensch. Sie hat quasi zwei Seiten, beide sind sehr ehrgeizig und von sich selber überzeugt. Die eine ist sehr loyal, unterstützt ihre Freunde und Familie, ist ehrlich und hilfsbereit. Sie nennt sie auch ihrer innere Grace Kelly. Die andere ist manipulativ, egoistisch, macht besessen und absolut kompromisslos, das ist Queen Maddy.
Die Familie Waldorf ist stinkreich und ihre Mom führt das Label Waldorf Designs bei dem Maddy Juniorpartnerin mit ihrer Linie M ist.


Name des Gesuchten? (frei) Waldorf
Wie alt soll er/sie sein? 19 Jahe
Gewünschte Charaktereigenschaften: frei wählbar, zur Story passen
Gesellschaftlicher Rang? Oberschicht
Was habt ihr bereits mit einander erlebt? Wir sind zusammen aufgewachsen, doch bist du völlig anders als ich, viel warmherziger und weicher, deshalb hast du dich auch von der Familie abgewandt und bist weggezogen.
Was habt ihr für die Zukunft geplant? Ich werde dich bitten zurück zu kommen und den Waldorfs noch eine Chance zu geben da ich dich liebe, du bist eben meine Schwester und gerne wieder mit dir zusammen leben würde.
Avatarwunsch? Phoebe Tonkin?
Sonstiges | Anmerkungen | Wünsche: Sei aktiv, schreib mehr als 5 Zeilen, vergewaltige die deutsche Rechtschreibung nicht und habe Spaß an Story und Play! Ansonsten hoffe ich du bist bald hier ♥



zuletzt bearbeitet 10.12.2013 23:56 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen!

in Suchanzeigen 09.12.2013 22:59
von Tia Hietela • 6 Beiträge


Dein vollständiger Name: Tia Hietela
Dein Alter: 19
Was man über dich wissen sollte: Wissenswert ist, das ich eine liebenswürdige und stets lebensfrohe junge Frau bin. Ich habe meine Leidenschaft in der Musik entdeckt, und habe mir selbst beigebracht wie man die richtigen Kniffs bei einer Gitarre betätigen muss. Ausserdem bin ich die Tochter eines Anwalts, und einer Immbolienkauffrau, die es beide nicht gern sehen, wenn ich mich der Musik widme, wesshalb sie auch nicht wissen, das ich mich eben für die Musik an der Uni eingetragen hab. Sie denken das ich mich mit der Wirtschaft beschäftigte.


Name des Gesuchten? (frei) Hietela
Wie alt soll er/sie sein? 19
Gewünschte Charaktereigenschaften: ein bisschen verrückt, liebreizend und dennoch vollkommen anders als ich
Gesellschaftlicher Rang? Oberschicht
Was habt ihr bereits mit einander erlebt? Nun ja, ich suche hier ja meine Zwillingsschwester, und daher sollten wir eben wie ein gewöhnliches Geschwisterpaar sein. Zwischen uns gibt es immer wieder Streitereien, aber danach raufen wir uns auch wieder zusammen.
Was habt ihr für die Zukunft geplant? das lässt sich im Play herausfinden
Avatarwunsch? Taylor Swift
Sonstiges | Anmerkungen | Wünsche: Du solltest aktiv sein, und nicht nur dich anmelden, und dann nicht mehr online kommen, weil dir dann einfällt. "Ach nein, ich hab doch kein Interesse."
Du solltest mehr als 3 Zeilen posten, da ich gerne lang poste, dennoch passe ich mich gerne der Postlänge an.

nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen!

in Suchanzeigen 10.12.2013 15:54
von Mirabella Grey • 75 Beiträge


Dein vollständiger Name:Mirabella Josephine Grey
Dein Alter: 21
Was man über dich wissen sollte: Mira ist gebürtige Italienerin, doch wurde von ihren leiblichen Eltern vor einem Waisenhaus ausgesetzt und dann von einer reichen Familie aufgenommen. So wuchs sie mit einem Lebensstandard auf, den ihre leiblichen Eltern ihr wohl kaum jemals hätten ermöglichen können, und ihre Adoptiveltern behandelten sie wir ihre eigene Tochter, sodass sie den Gedanken daran, dass ihre eigene richtige Familie sie nicht wollte, weit nach hinten in ihr Unterbewusstsein verdrängte und sich schon früh ihrer Familie gegenüber als liebenswürdig und hilfsbereit gab, doch nach außenhin als etwas arrogant, egoistisch und distanziert. Oft erscheint sie als sehr selbstbewusst, stur und unnahbar, doch auch als sehr humorvoll und charmant. Eigentlich kann man sagen, dass sie zu den Menschen gehört, die genau wissen, was sie wollen, und alles dafür tun, um das auch zu bekommen.


Name des Gesuchten? xxx Grey
Wie alt soll er/sie sein? 22-25
Gewünschte Charaktereigenschaften: könnt ihr euch aussuchen, da es euer Charakter ist
Gesellschaftlicher Rang? Oberschicht
Was habt ihr bereits mit einander erlebt? Die beiden sind zusammen aufgewachsen, da er ihr Adoptivbruder ist, und stehen sich genauso nahe wie echte Geschwister es nur sein können. Ihnen hat es auch nie wirklich etwas ausgemacht, dass sie eben keine Blutsverwandten sind, sondern sind trotzdem immer für einander dagewesen. [weiteres per PN absprechbar]
Was habt ihr für die Zukunft geplant? wird man im Play sehen, da ich so etwas nicht gerne im Vorraus plane
Avatarwunsch? könnt ihr frei wählen, jeddoch hätte ich gerne Veto-Recht und, falls euch niemand einfällt, liefere ich auch gerne Ideen
Sonstiges | Anmerkungen | Wünsche: Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht morgen schon wieder weg ist, da ihr Bruder ziemlich wichtig für Mira ist und sie ihn wohl kaum in ihrem Leben missen möchte. Ich erwarte nicht, dass du 24 Stunden 7 Tage die Woche online bist, doch mehr als dreimal in der Woche sollte schon einrichtbar sein und dann natürlich auch nicht mal kurz reinschauen, etwas im Chat schreiben und dann wieder verschwinden, denn damit ist niemandem geholfen. Zudem solltest du in der Lage sein schon mindestens 10 Zeilen zu posten, da ich- und eigentlich alle anderen, die ich hier kenne, auch- auch mal gerne etwas mehr schreiben und da macht es natürlich keinen Spaß, wenn man immer nur so zwei Sätze als Antwort bekommt. Der deutschen Rechtschreibung und Grammatik solltest du Herr sein und ja, das war es auch eigentlich schon


Name des Gesuchten? frei wählbar
Wie alt soll er/sie sein? 21-25
Gewünschte Charaktereigenschaften: humorvoll, charmant, stur, selbstbewusst, schlagfertig, sportlich, vielleicht ein kleines bisschen verrückt, leicht arrogant, sarkastisch, redegewandt, willensstark, zielstrebig, ehrgeizig, auch etwas rücksichtsllos und egoistisch, loyal, hilfsbereit, harte Schale- weicher Kern, etc.
Gesellschaftlicher Rang? Oberschicht
Was habt ihr bereits mit einander erlebt? das würde ich gerne per PN besprechen, da du da auch Mitspracherecht haben solltest, jedoch habe ich schon einige Ideen
Was habt ihr für die Zukunft geplant? wird man im Play sehen, da ich so etwas nicht gerne im Vorraus plane
Avatarwunsch? Tyler Hoechlin, Paul Wesley, Daniel Sharman, Jensen Ackles, Liam Hemsworth, Ben Barnes, Penn Bagdley, Zach Roerig, eigentlich frei wählbar jedoch behalte ich mir Veto-Recht vor
Sonstiges | Anmerkungen | Wünsche: Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht morgen schon wieder weg ist, da ihr bester Freund ebenfalls ziemlich wichtig für Mira ist und sie ihn wohl kaum in ihrem Leben missen möchte. Ich erwarte nicht, dass du 24 Stunden 7 Tage die Woche online bist, doch mehr als dreimal in der Woche sollte schon einrichtbar sein und dann natürlich auch nicht mal kurz reinschauen, etwas im Chat schreiben und dann wieder verschwinden, denn damit ist niemandem geholfen. Zudem solltest du in der Lage sein schon mindestens 10 Zeilen zu posten, da ich- und eigentlich alle anderen, die ich hier kenne, auch- auch mal gerne etwas mehr schreiben und da macht es natürlich keinen Spaß, wenn man immer nur so zwei Sätze als Antwort bekommt. Der deutschen Rechtschreibung und Grammatik solltest du Herr sein und ja, das war es auch eigentlich schon


Name des Gesuchten? frei wählbar
Wie alt soll er/sie sein?20-24
Gewünschte Charaktereigenschaften: humorvoll, charmant, zielstrebig, etwas verrückt, liebenswürdig, nicht zu zickig, extrovertiert, schlagfertig, loyal, etc
Gesellschaftlicher Rang? frei wählbar
Was habt ihr bereits mit einander erlebt?das würde ich gerne per PN besprechen, da du da auch Mitspracherecht haben solltest, jedoch habe ich schon einige Ideen
Was habt ihr für die Zukunft geplant?wird man im Play sehen, da ich so etwas nicht gerne im Vorraus plane
Avatarwunsch? könnt ihr frei wählen, jeddoch hätte ich gerne Veto-Recht und, falls euch niemand einfällt, liefere ich auch gerne Ideen
Sonstiges | Anmerkungen | Wünsche:Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht morgen schon wieder weg ist, da ihre beste Freundin auch ziemlich wichtig für Mira ist und sie ihn wohl kaum in ihrem Leben missen möchte. Ich erwarte nicht, dass du 24 Stunden 7 Tage die Woche online bist, doch mehr als dreimal in der Woche sollte schon einrichtbar sein und dann natürlich auch nicht mal kurz reinschauen, etwas im Chat schreiben und dann wieder verschwinden, denn damit ist niemandem geholfen. Zudem solltest du in der Lage sein schon mindestens 10 Zeilen zu posten, da ich- und eigentlich alle anderen, die ich hier kenne, auch- auch mal gerne etwas mehr schreiben und da macht es natürlich keinen Spaß, wenn man immer nur so zwei Sätze als Antwort bekommt. Der deutschen Rechtschreibung und Grammatik solltest du Herr sein und ja, das war es auch eigentlich schon


zuletzt bearbeitet 10.12.2013 22:59 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen!

in Suchanzeigen 11.12.2013 00:25
von Amelia Waldorf • 13 Beiträge


Dein vollständiger Name: Amelia Soraya Waldorf
Dein Alter: 19
Was man über dich wissen sollte: Amelia ist die zweite Tochter von Eleanor und Harold Waldorf. Sie wuchs in der Oberschicht auf, jedoch rebellierte sie gegen ihre Familie und flüchtete deswegen nach Los Angeles. Dort kellnerte sie und die Versuche ihrer Schwester sie zurück zu holen scheiterten. Doch jetzt nach zwei Jahren kommt sie nach Long Beach zurück.


Name des Gesuchten? etwas ausgefallenes
Wie alt soll er/sie sein? 26-30
Gewünschte Charaktereigenschaften:
* machtgierig
* rechthaberisch
* beschützerisch
* dominant
* ab und an liebevoll
* sehr auf die Familie fixiert
Gesellschaftlicher Rang? Boss einer Firma
Was habt ihr bereits mit einander erlebt? Du warst auf einem Meeting in Los Angeles, wo wir uns auch kennen gelernt haben. Ich habe für das Catering gejobbt und dich bedient. Wir haben ein paar Nächte miteinander verbracht und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Sinn. Du kommst für ein Geschäftstreffen nach Long Beach, wo ich diesmal als Tochter der Waldorfs auftrete. Somit siehst du, dass ich noch wer ganz anderer sein kann, nicht nur eine kleine unwichtige Kellnerin,....du hast zwar noch nie eine Frau geliebt aber vielleicht machst du jetzt eine Ausnahme!?
Was habt ihr für die Zukunft geplant? Kommt drauf an,,.....entweder Paar oder Freunde mit Bonusleistungen
Avatarwunsch? Joseph Morgan
Sonstiges | Anmerkungen | Wünsche: Ich bin keine Powerplayerin und das Real Life geht bei mir immer vor, sollte ich kurzfristig einmal nicht da sein, sei mir bitte nicht böse! Ansonsten bin ich gern abends online und freu mich auf spannende Plays! ICH FREUE MICH AUF DICH!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (09.12.2013 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen