Als sie meinte das sie sich wirklich für Maddy freute legte sich ein riesen Lächeln auf ihr Gesicht. "Wirklich?", musste sie nachfragen denn schließlich war Amy früher nicht so gut damit immer mit ihr verglichen zu werden. Auf jeden Fall hatte sie es immer wütend gemacht wenn ihre Eltern Maddy lobten und dann zu Amy sahen und so was wie 'auch gut gemacht', hervorbrachten. Mads selber allerdings hatte ihre Schwester immer sehr geliebt. Sie war nun mal ihr kleiner Engel und so hatte sie immer versucht auf sie aufzupassen. Leider hatte sie dabei den Zeitpunkt verpasst an dem Amy erwachsen geworden war und als diese auch gesehen hatte zu welche Mitteln Maddy griff wenn sie jemanden eins reinwürgen wollte und das sie nicht umsonst die Queen der High war hatte sie sich etwas von ihr abgewandt. Das tat Mads fürchterlich leid, sie liebte ihre Schwester nunmal und sie wollte sie wieder haben... auch wenn sie wusste das Amy sich nicht sehr wohl fühlte in der Familie und der High Society.
"Das hört sich doch super an.", meinte sie nachdem sie aufmerksam den Erzählungen ihrer kleinen Schwester gelauscht hatte. "Deine Bude... ich schau mir gerne mal dein Apartment an wenn sich die Gelegenheit bieten sollte." Als Amy dann von alleine auf die Idee kam sie zu besuchen begannen Mads Augen zu leuchten. "Das wollte ich auch vorschlagen und du bist bei mir immer Willkommen Amy, das solltest du wissen. Außerdem musst du auch nicht auf der Couch schlafen, mein BEtt ist groß genug. Weißt du noch, als wir klein waren haben wir auch immer zusammen in einem Bett geschlafen.", sagte sie leise und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Ich vermisse dich wirklich Amy... wenn du kommst, bitte gib mir eine zweite Chance, und Mom und Dad ebenfalls. Und du musst mir UNBEDINGT von deinem Prinz Charming erzählen!"