Nachdem Mister X (der in meinem Gesuch steht) abgereist war, hatte ich noch das Büffett des Vorabends abgeräumt und die Platten, worauf sich noch die Meeresfrüchte gestapelt hatten, waren leer und sauber. Ich dachte an die Tage, die ich hier in dem Hotel verbracht hatte und wie geil die Nächte mit meiner Affäre gewesen waren. Doch ich musste jetzt endlich die Gedanken hinten anstellen und mich auf meine Arbeit konzentrieren. Als ich vor zwei Jahren in LA angekommen war, hatte ich gleich einen Job bekommen und nachdem ich auch noch das Catering unterstützte, konnte ich auch die Wohnung bezahlen die ich mir angemietet hatte. Doch jetzt kehrte ich ins hier und jetzt zurück, da mein Handy leutete. Ich nahm das alte Blackberry heraus und erkannte den Namen meiner Schwester auf dem Display. Seufzend haderte ich einige wenige Momente damit, ob ich annehmen sollte doch ich tat es dann doch. "Hey Maddison, alles klar bei dir?" fragte ich und hoffte, dass niemand gestorben war, denn weswegen sollte sie sonst anrufen!?