Pool

in Wellnesscenter 09.12.2013 18:28
von Neal Davis • 309 Beiträge
nach oben springen

RE: Pool

in Wellnesscenter 09.12.2013 23:11
von Aria Mia McLean • 16 Beiträge

Sie kam in das Wellnesscenter da sie hier nebenenbei arbeitete hatte sie denn Zweitschlüssel für die Poolandschaft. Nach der letzten Nacht mit Cole brauchte sie Endspannung auch wenn das nicht gerade die feine Art war Morgens abzu hauen und ihn zurück zu lassen. Aber Sie war betrunken und er auch da ist wieder diese Nacht endstanden, was besser nicht passieren sollte. Sie stieg in denn Pool und lehnte sich zurück ohne dadranne zu denken das Cole in der nähe war.

nach oben springen

in Wellnesscenter 09.12.2013 23:26
von Cole Ezra Fitz • 4 Beiträge

Er hatte es natürlich bemerkt, wie Aria, ihn am Morgen verlassen hatte. So bei Sinnen war er noch, und da er wusste wo sie sich sich aufhalten würde, machte er sich zu Hause nur ein wenig Frisch, und zog sich die frischen Sachen an, ehe er sich in seinen Wagen setzte und zum Wellnesscenter fuhr.
Dort angekommen fragte er nach Aria, und man sagte ihm das sie zwar hier war, aber sie nicht wussten wo sie sich aufhielt. Kurz bedankte er sich und machte sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihr, wobei er zur Poollandschaft kam, und sie dort bemerkte. Aria hatte es sich im Pool bequem gemacht, also schloss er das er einfach zu ihr gehen konnte. Auf leisen Sohlen ging Cole zu ihr und blieb dann am Rand stehen, ehe er in die Hocke ging. "Guten Morgen Aria." flüsterte er in ihr Ohr und grinste dann als sie sich herum drehte.

nach oben springen

in Wellnesscenter 09.12.2013 23:43

Sie versuchte einfach nur zu endspannen, ohne an irgendwas zu denken. Nur das klappte wohl nicht sehr Gut denn die Stimme von Cole drang in ihre Ohren wobei sie dabei schon eine Gänsehaut beckamm. Sie drehte sich zu ihn herum blickte ihn nur kurz an dann auf denn Boden. ,,Guten... Morgen.. Mister.. Fitz.. Das.. Mit.. Gestern.. Es.. Tut.. Mir..Leid." bekam sie nur Bruchweise heraus und schluckte leicht.

nach oben springen

in Wellnesscenter 09.12.2013 23:49

Es blieb ihm nicht verborgen, wie sie ihren Blick schnell auf den Boden richtete. " Was? Was tut dir leid?" fragte er sie und neigte ein wenig den Kopf, und hielt ihr dann seine Hand hin, denn er wollte wenn schon auf Augenhöhe mit ihr Reden, und das war ihm ja nur möglich wenn sie entweder den Pool verließ oder sie ihn in das kühle Nass zog, wobei er die erste Variante begrüßen würde, denn er hatte immerhin schon geduscht, und noch einmal? Naja nein, das war nicht sein Fall, vorallem nicht in seinen Klamotten. Cole musste ein wenig grinsen, als er merkte das sie ihn immer wieder Mister Fitz nannte, wobei sie gestern doch so gelockert gewesen war. Da verstand er es nicht ganz, warum sie das tat.

nach oben springen

in Wellnesscenter 10.12.2013 21:52

Sie vernahm seine Worte, seufte nur leise. ,,Das mit der Nacht hätte nicht sein dürfen.. du.. ich meine sie sind mein Lehrer." sagte sie, als er ihr seine Hand reichte nahm sie diese stieg aus denn Pool. Sie sah ihn einfach nur an und ihr Herz klopfte wieder verdamt schnell.

nach oben springen

in Wellnesscenter 10.12.2013 22:35

//Tut mir leid, ich bin bei Tia´s PB und hab ausserversehen von ihr gepostet.

Er merkte wie sie seine Hand ergriff und zog sie so aus dem Pool heraus. Dabei konnte er auch ihre Worte hören und senkte ein wenig den Kopf, um ihr genau in die Augen sehen zu könne. "Es war vielleicht nicht Richtig, aber ich muss dennoch sagen, das es eine wunderschöne Nacht war." sagte er dann und lächelte sie dabei ein wenig an und schloss sie kurzerhand in seine Arme, und strich über ihren Rücken. "Wir waren gestern Abend ein wenig beschwipst, und nun ja dann sind wir eben unserer Leidenschaft nachgekommen."

nach oben springen

in Wellnesscenter 10.12.2013 23:18

Sie vernahm seine Worte, biss leicht auf ihre Unterlippe. ,,Das fand ich auch Ezra." sagte sie, wurde dann in seinen Arm gezogen schloss für eine kurze weile ihre Augen. Sie hörte dann was er weiter sagte öffnete wieder ihre Augen legte ihre Hand an seine Wange. ,,Das waren wir, aber es hat sich Richtig angefühlt aber ich will nicht das du wegen mir von der Schule fliegst ich meine wenn das auffliegt." sagte sie löste sich aus seinen Arm und lehnte sich gegen die Wand.

nach oben springen

in Wellnesscenter 10.12.2013 23:39

"Na siehst du, als war es doch gar nicht so schlimm." sagte er weiter und merkte wie sie dann ihre Hand an seine Wange legte ehe er dann auch schon ihre Worte hörte.
"Lass das mal meine Sorge sein, das wird schon nicht rauskommen." sagte er dann weiter und lächelte sie weiter an, ehe er merkte wie sie sich aus seinen Armen wandt und sich gegen die Wand lehnte.
"Wie wäre es mit einem angemessenen Frühstück Miss McLean?" fragte er sie dann ein wenig spitzbübisch, denn irgendwann mussten sie eh gehen. Und in der Zeit konnten ihre Sachen noch trocknen, während die beiden ein Frühstück einnahmen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (10.02.2025 22:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen